Unsere derzeitigen Stellenangebote

Gesprochene Sprachen der Therapeuten:

deutsch
englisch
kroatisch
bosnisch

Physiotherapeut/in oder Masseur/in und med. Bademeister/in

Wir suchen zur Verstärkung unsere Teams eine/n Physiotherapeut/in oder Masseur/in und med. Bademeister/in.

Mit Weiterbildung als Manualtherapeut und/ oder Ödemtherapeut, gerne auch mit Führerschein und eigenem PKW für Hausbesuche.

Die Stelle kann als Teil- oder Vollzeitstelle besetzt werden.

Wir wünschen uns die Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeit, entsprechend unserer Öffnungszeiten zweimal in der Woche bis 19.00 Uhr und einmal ab 07.00 Uhr, Spaß an der Arbeit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und ein normales Maß an Belastbarkeit bei erhöhtem Arbeitsaufkommen.

Im Gegenzug bieten wir tolle Kollegen, angemessene Bezahlung, Unterstützung bei praxisrelevanten Weiterbildungen.

Wir freuen uns auf eure Bewerbung und treffen uns dann gerne zu einem persönlichen Gespräch.